Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50 Shades of Grey - Kinoevent - Bremen (13.02.2015)

*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
50 Shades of Grey - Kinoevent - Bremen (13.02.2015)
Die exklusive Kinoveranstaltung in Bremen
Eine Sitzplatzreservierung ist nicht möglich. Weder bei BBW_Hexe noch im Kino! Direktverkauf im Kino, nach bestätigter Anmeldung im JOYclub (nicht Warteliste).
*alarm* Es gibt noch einzelne Plätze /Karten in den ersten sechs Reihen vor der Leinwand! Paarplätze nur noch in den ersten zwei Reihen vor der Leinwand!(Stand: 11.02.2015)*alarm*

Der offizielle Filmstart von "50 Shades of Grey" ist am 12.02.2015.

Es gibt eine exklusive Sonderveranstaltung für Joyler und Neugierige am 13.02.2015 in Bremen.
Der Film startet um ca. 22.30 Uhr, ohne Werbevorspann.

Kann es besser sein?

Ja, kann es:

*alarm* UPDATE 14.01.2015 - After-Cinema-Party- Neue Location zu den gleichen Preisen gefunden!!!
Paare mit Kinoticket der Sonderveranstaltung in Bremen sind bei der Party mit 25€ dabei!!!

In kürzester Zeit war das erste After-Show-Event ausverkauft und die Warteliste bei fast 100 Leuten. Wahnsinn!!! Vielen lieben Dank für euren Zuspruch!!! *top*

Damit blieb mir keine Wahl und es musste eine größere Location her:
Wir feiern also die F.S.O.G. AFTER-CINEMA-PARTY jetzt ab ca. 1 Uhr im Haus Sandersfeld, wo genug Platz für die meisten Kinogäste ist! Aber meldet euch fleißig an, damit ihr dabei sein könnt. Denn die Zahl der Partygäste ist auch hier limitiert ...:
Die offizielle F.S.O.G. - After-Cinema-Party
*alarm*

*achtung* Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen könnt ihr hier: Bremen: Mitfahrgelegenheiten am 13.02.15/ 50 Shades of Grey
____________________

*alarm* Da wir einen eigenen Kinosaal für "uns" haben, dürft ihr gerne in einem zum Film passendem Outfit erscheinen. *alarm*

*achtung* Jedoch könnten euch vor Filmbeginn noch "normale" Kinobesucher über den Weg laufen.

*achtung* Es handelt sich um ein öffentliches Kino!


Bereits vor Filmbeginn besteht die Möglichkeit, sich an der Kinobar zu unterhalten, bei einem vom Kino bereitgestellten Cocktail oder Drink.


Wo? Kino in Bremen
Wann? 13.02.2015
Uhrzeit? ca. 22.30 Uhr
Preis: Karten gibt es ab 10€/Parkett und 11€/Loge (Zahlung erfolgt vor Ort, an der Kinokasse)
Getränke/Snacks: Können vor Ort gekauft werden. Das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken ist nicht erlaubt!

Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Das Kino ist mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen.

*achtung* Bitte seht davon ab, bei Fragen (z. Bsp. Sitzplatzreservierung) das Kino zu kontaktieren. Wendet euch dazu an BBW_Hexe. Sie wird eure Fragen beantworten.


50 Shades of Grey - Kinoevent
Die exklusive Kinoveranstaltung in Bremen

Bremen
13.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
50 Shades of Grey - Kinoevent



lieb Aber nein danke
Also wir fanden die Bücher schon echt null gut. Den Trailer haben wir gesehen und es macht den Anschein als sei der Film noch schlechter. Viel Spass allen die es mögen. Wir können warten bis es irgendwann mal bei drei sat oder arte im nachtprogramm zum einschlafen läuft. 😉
*****_hb Mann
530 Beiträge
Geht mir ähnlich. Das erste Buch habe ich mit Mühe bis zur Hälfte geschafft. Anfangs kurz gut, dann unendliche Längen ohne irgendein erotisches Zwischenspiel.
Nach dem Hype der darum gemacht wurde fand ich es extrem enttäuschend.
Mein Leben im Joyclub verspricht da mehr dunkle Ecken *zwinker*

@*****exe, danke für Dein Engagement und die tolle Aktion. Du hast weder das Buch geschrieben noch den Film gemacht. - Also nichts für ungut.
weshalb die Bewertung
nach der gar nicht gefragt wurde?

Da wir aber schon mal dabei sind, ich finde die Idee gut*zwinker*

schönes WE
Abby
*****_hb Mann
530 Beiträge
Und warum jetzt diese dusselige Frage?

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich das Engagement von BBW_Hexe durchaus zu schätzen weiß. Dabei dar es mir doch unbenommen sein zu sagen, warum mich dieses Event nicht anspricht.

Muss man denn aus allem eine Streitfrage machen?
***a1 Paar
1.049 Beiträge
leider......
........gibt es immer wieder Leute, die pers. Engagement von vorn hinein torpedieren...., wir fragen uns warum? Wir finden es klasse, wenn es noch Menschen gibt, die sich arrangieren!
Also von unsere seits in große DANKE an BBW_Hexe!
Wenn es einzelnen nicht gefällt, dann ist das völlig O.K., aber wieso gleich den eigenen Mißmut posten?
Einfach mal schauen, was passiert, vielleicht wird es ja doch ganz nett!

Gebt also bitte dem Engagement eine Chance!
****lDD Frau
39 Beiträge
Stimmt. .....
......man muss nicht immer alles kaputt reden....
Ein Spaß ist doch das man weiß dass ein ganzes Kino voll mit Swingenden sitzt .....

Wir freuen uns schon !

Euch Allen ein schönes Wochenende.

Thomas & Daniel .
und weshalb gleich
meine Frage als "dusselig" bewerten? *smile*

Es ging mir darum,dass man auch mal einen Beitrag stehen lassen kann ohne es zu bewerten.
Der Thread war nicht als Frage aufgemacht ob diese Veranstaltung nun statt finden soll oder nicht, sondern sie ist bereits fest mit einem Termin ausgemacht.

Wenn mich das nicht interessiert gehe ich eben nicht hin und wenn doch dann melde ich mich einfach an.

Steht hier irgendwo eine Frage an euch von BBW_Hexe?

Weshalb also überhaupt was schreiben und dann gleich negativ?

Da kann ich mich einfach nur meinen Vorrednern anschließen.

Und nun viel Spaß euch allen, denn es gibt ja genug Anmeldungen *zwinker*

schönes WE
*****_hb Mann
530 Beiträge
Vielleicht drücke ich mich ja unverständlich aus.

Im ersten Teil meines ursprünglichen Beitrags gehe ich auf den Beitrag vor mir ein, der in etwa auch meine Meinung zum Buch widerspiegelt, und gebe ein paar Gedanken zum Buch ab. Das hat natürlich rein gar nichts mit dem Event zu tun, sondern es soll einfach nur zum Ausdruck bringen, dass ich mit dem Buch nichts anfangen kann und zudem habe ich auch den Hype um den Trailer zum Film nicht verstanden.

Von daher interessiert mich der Film nicht im geringsten.

Das hat aber mal gar nichts damit zu tun, dass ich die Initiative von BBW_Hexe nicht gutheiße, im Gegenteil. Ich finde es gut, dass sich jemand die Mühe macht und jeder der Spaß daran hat sollte hingehen und sich 'nen schönen Abend machen. - Nicht mehr und nicht weniger wollte ich zum Ausdruck bringen.

Ich habe kurz eine/meine Einschätzung zum Buch abgegeben. Nicht zum Event.

Einfach mal lesen.
Comedy
Wir halten das buch auch fur gelinde gesagt schwachsinnig, aber ein Abend mit Leuten die sich nicht wundern, dass mein Top mich kneifz und bestraft, plus Comedy Veranstaltung finde ich richtig toll
Natürlich....
... ist dieser ganze 50 Shades-Hype für Menschen, die den Joy und diese Neigungen kennen, eher zum Schmunzeln. Aber genau so geht es wohl Ärzten bei Emergency Room, Polizisten beim Tatort und Rennfahrern bei Fast and the Furious.

Den Film vielleicht einfach nicht als realistische Doku betrachten, dann kann es, gerade mit den richtigen Leuten, doch wirklich amüsant werden.

Der Reiz an dem Gedanken, mit ca. 100-200 Joycluber/SMler und neugierige Anfänger in einem Kinosaal zu sitzen, dazu noch Pre- und ggf. Afterparty, ist doch nicht von der Hand zu weisen, oder?

Wir wären in dem Fall gerne dabei.:-)
*******_ni Mann
47 Beiträge
Hi Ihr lieben und bösen :-)
Gute Idee.
Ich hab mir das Datum schon mal in den Planer eingetragen *g*
Ich war noch nie in der Waterfront mit Gothik Stiefeln und Latex Klamotten.
Leider Geil *spank*
*******om2 Mann
86 Beiträge
die gesichter
der anderen leute in der waterfront ist bestimmt der hamma wenn da 50 joyer laufen im gothic, bdsm oder sonst einen aussergewöhnlichen outfit.. lach

also wenn ich zeit habe, bin ich auf jedenfall dabei.

erstens um euch zu treffen. und zweitens weil ich das buch nicht kenne. ich lese keine bücher. hat also nichts damit zu tun ob es mich interessirt oder nicht. *g*
Die idee ist Super
Also noch mal. Die Idee ist Super das Arangment ist bewundernswert. Das hatte ich wohl vergessen zu erwähnen ich finde es jedenfalls toll wenn jemand so gute ideen hat und sie auch umzusetzen weiss.
bin mal gespannt
wie das dann so abgeht während des Films *zwinker* und wer wohl neben mir sitzt ........
*********under Frau
4.373 Beiträge
Das wird lustig *zwinker*
*********horny Paar
51 Beiträge
Wir bewerben uns schonmal für den Platz neben dir....Lach
...
... Und wer mag neben oder zwischen uns beiden sitzen? *nachdenk*
***64 Paar
1.355 Beiträge
So angemeldet und freuen uns dabei sein zu dürfen. *freu2*

Dabei ist Anja schwer nachteiligt vorgeprägt, was das bzw. die Bücher Shades of Grey betreffen.
Habe ihr ein Buch geschenkt, Anja hat drin gelesen und war nicht sonderlich überzeugt.
Es lag wohl daran, dass ich ihr unabsichtlich das 2. Band geschenkt habe. *schaem*
Da musste ich noch einmal tief in die Tasche greifen und habe ihr alle 3 Bände geschenkt.
Anja hat Shades of Grey gefallen. Ich hingegen lasse mich überraschen.

little_Helpers
Der Reiz an dem Gedanken, mit ca. 100-200 Joycluber/SMler und neugierige Anfänger in einem Kinosaal zu sitzen, dazu noch Pre- und ggf. Afterparty, ist doch nicht von der Hand zu weisen, oder?

Ich glaube dieser Gedanke trifft auch auf mich zu.
Ich würde unter diesen Voraussetzungen auch ins Kino gehen, wenn es "Karlsson auf dem Dach" oder die Teletubbies geben würde.... *lol*


Vielen Dank an die BBW_Hexe, die uns das ermöglicht.

LG Anja und Frank

*********n_ni Frau
297 Beiträge
Outing! ;-)
So, dann werde ich mich hier mal outen! *zwinker*

Ich habe mich ob der schlechten Kritiken, die die Bücher von allen Seiten erhalten haben, monatelang geweigert, diese zu lesen!

Irgendwann jedoch bekam ich das Gefühl, dass ich nirgendwo mehr mitreden konnte, denn überall war "Shades of Grey" Thema!

Also holte ich mir dann doch den 1. Band! Und was soll ich sagen? Ich habe ihn in einer Nacht verschlungen! Literarisch mit Sicherheit kein Highlight! Aber schöne seichte Lektüre, die bei mir einfach Lust auf mehr machte! Und so kaufte ich dann auch die nächsten 2! Die habe mir dann zwar nicht mehr so gut gefallen, aber dennoch bin ich gespannt, wie dieses Märchen filmerisch umgesetzt wird!

Mit BDSM habe ich ja nicht wirklich was am Hut! Ich merke nur, dass sich insbesondere Menschen aus dieser Szene aufregen. Sollen sie! Ich denke jedoch, dass es letztendlich auch ein Verdienst dieser Bücher ist, dass BDSM in der breiten Masse nicht mehr als etwas Abartiges angesehen wird, sondern ein bisschen mehr Toleranz entstanden ist!

Für mich ist der Film eine Liebesschnulze mit happy end und so etwas sehe ich mal ganz gerne! *zwinker*

Deshalb ein fettes *danke* an die BBW_hexe für die Organisation!

LG Salty
...
... "Wir" haben es auch gelesen ...
OK, Sie hat alle drei Teile gelesen/verschlungen.
Er hat nur den Ersten Teil gelesen ...

Aber es hat uns gefallen!

Auch wenn es nicht unbedingt unseren Vorlieben und Vorstellungen entsprochen hat, trotzdem fanden wir es interessant!

Freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch.
Wird bestimmt spannend werden im Kino, sei es der Film oder die eventuellen Aktivitäten im Kino.

Sollte es eine Vorher- oder Nachher-Party geben, wir wären gerne dabei und wären für Infos dankbar.

LG
Wir
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Soooo.....wir haben uns auch angemeldet.......wird bestimmt ein interessanter Abend
werden;-))))
Die Bücher haben wir verschlungen.....einfach genial zu lesen.;-))))
Hola
Na das wird sicher ein interessanter Abend....nur, wo geht man danach hin?
Wir freuen uns jedenfalls schon. ... ;-*

Lg Insomnia
*********under Frau
4.373 Beiträge
Nach Hause *zwinker*
*******332 Paar
161 Beiträge
Insomnia...
.... vielleicht zu uns *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.